NEWS

 

 

Seit dem              21. August 2017 verwöhnen wir Sie in unserem neuen Ladenlokal an der Kempttalstr. 50 (170 m vom bisherigen Standort entfernt)

 

Über uns

Ueber-uns

Ajana Vendramini

 

Schon als kleines Mädchen schaute ich gebannt meiner Mutter bei ihrem Job als Nagelkosmetikerin über die Schultern. Dies und das wohl typisch italienische Flair für Ästhetik prägten mich, sodass ich mich sehr früh in die Welt der Kosmetik regelrecht vernarrte.

Unmittelbar nach meiner abgeschlossenen Lehre als Dentalassistentin, die man als kleinen Umweg sehen kann, im Zusammenhang mit meiner heutigen Tätigkeit aber einige Vorteile mit sich brachte, wie z.B. eine Sensibilisierung im Bereich Hygiene oder ein geschärftes Auge für das Gesicht als Ganzes, entschloss ich mich, eine professionelle Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen. Letztere bestätigte meine Leidenschaft für Schönheit und Pflege, sodass ich getrost sagen kann: Ich habe das Glück, meinen Traumberuf ausüben zu dürfen!
Um Erfahrung zu sammeln und mir fundierte Kenntnisse anzueignen absolvierte ich anschliessend ein einjähriges Praktikum in einem Kosmetikinstitut in der Nähe von Zürich. Während des Praktikums besuchte ich die Make up Artist School in Spreitenbach, die ich ebenso erfolgreich abschloss. Die Berufe Kosmetikerin und Make-up Artist ergänzen sich nahezu perfekt, weil eine gepflegte Haut die Voraussetzung für ein perfektes Make-up ist.

Ich weite meinen Wissensstand durch kontinuierliche Weiterbildung aus, sodass Sie als Kundinnen und Kunden immer in den Genuss der neuesten Erkenntnisse und Trends kommen.

 

Ich freue mich, Sie bei ARTEMANIA zu beraten und zu betreuen, um gemeinsam Ihre Wünsche erfüllen können.

 

Ajana Vendramini
Tel. 044 501 80 70